Besuche unsere facebook Seite

news

Während der Regelbetrieb (Einzelunterricht und 2er-Gruppen) bei uns wieder an Normaliät gewinnt leiden unsere Lehrer immer noch unter der Kontaktbegrenzung und dem daraus resultierenden Ausfall sämtlicher Auftritts- und Verdienstmöglichkeiten ausserhalb des Unterrichts. Umso mehr ein Grund mal ins Homeoffice eines unserer Lehrkräfte zu schauen.

Andreas Puster (Dozent für Tasteninstrumente) war gemeinsam mit Nicole Friedrich (aus seiner Formation Pina Colada) im Homeoffice produktiv und bereichert uns mit einem Klassiker von Louis Armstrong: "What a wonderful world this could be". Eine wundervolle Botschaft in diesen düsteren Zeiten.

 

Übrigens: Wenn ihr gerne so gut Klavier spielen können wollt: ihr könnt das natürlich ganz bequem von zu Hause aus. Wir bringen den Unterricht zu euch nach Hause!

Abonniere unseren Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem Klick auf "Abonnieren" stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu.