Besuche unsere facebook Seite

news

#savethedate

26.10. - 27.10.2019

11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Messe "La Vita" mit einem eigenen Stand vertreten.  Am Stand Nummer 276 könnt ihr euch über das Angebot der Musikschule informieren, mit unseren Lehrkräften sprechen sowie euch einen Gutschein für eine kostenlose Probestunde abholen.

Am Samstag sind für euch an unserem Messestand:
Andreas Puster (Tasteninstrumente)


Am Sonntag ist für euch
Anna-Lena Resch (Querflöte)
am Messestand.


An allen Tagen ist unser Stand durch
Alois Walter (Saiteninstrumente, Saxophon & Trompete)
Marc Michael Müller (Schlaginstrumente & Schulleitung)
sowie Hermann Müller (Buchhaltung)
besetzt.

Wahrscheinlich werden auch weitere Künstler aus dem Landkreis bei uns am Stand anzutreffen sein, es wird wie im letzen Jahr nicht langweilig bei uns. 

Außerdem haben wir durch die freundliche Unterstützung von MB-Music Pirmasens den edlen Digital-Flügel von Julius Blüthner Pianofortefabrik GmbH sowie durch die ebenfalls freundliche Unterstützung von St drums GmbH eines der herausragenden Custom Drum-Sets der Schlagzeug-Manufaktur aus Pirmasens live an unserem Stand. Danke für eure Unterstützung - ihr rockt!

 

Selbstverständlich haben wir auch unsere beliebten Gutschein-Karten dabei, die ihr bei uns erwerben könnt. Ebenso sind wir am Samstag ab 16:15 Uhr auf der Event-Bühne vertreten.

Ihr habt Fragen?

Das ist eure Gelegenheit! Kommt vorbei und besucht uns. Wir freuen uns auf euch!

Abonniere unseren Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem Klick auf "Abonnieren" stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu.